Plastiken Marian Zaic

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

 

Herzlich Willkommen!


Im Sinne meines Motto (s.Intro) werde ich hier nicht viel sagen, denn "ich habe nichts zu verbergen".
Abgesehen davon ist es schwer, über
sich selbst zu sprechen.
 
Nach Jahren des "künstlerischen Schweigens", habe ich ein interessantes Medium entdeckt: die  Modelliermasse. Ich lerne immer noch den Umgang mit ihr und sammle Erfahrungen. Inzwischen kenne ich sowohl  die Vor- als auch  Nachteile dieses Materials

Alle Arbeiten entstanden in den letzten fünf Jahren. Die Ergebnisse meines Abenteuers mit dem Medium "Modelliermasse" lassen sich auf den folgenden Seiten verfolgen. Die Reihenfolge der Bilder entspricht der Reihenfolge des Entstehens, spiegelt also auch meine Erfahrung beim Umgang mit der Modelliermasse wieder.
Mit Absicht gebe ich meinen Arbeiten keine Titel, denn ich bin der Meinung, dass ein Titel schon eine Interpretation ist und ich möchte nichts suggerieren. Jeder fühlt  und empfindet anders ...zum Glück!

Schreibe mir. Ich freue mich über Deine Meinung.   

                                                                                                                                                                          


Witam serdecznie!


Zgodnie z moim mottem (patrz Intro) nie powiem tu duzo, bo "nie mam nic do ukrycia", a poza tym chyba najtrudniej jest mowic o sobie.

Po latach "artystycznego milczenia", odkrylem dla siebie ciekawe medium a mianowicie modelarska mase plastyczna. Ucze sie jeszcze ciagle obchodzic z tym medium, zbieram doswiadczenia i eksperymentuje. W miedzyczasie udalo mi sie poznac wiele walorow tego materilau, ale rowniez i jego niedoskonalosci. Prace powstaly w okresie ostatnich 3 lat. Wyniki mojej "przygody" z masa plastyczna mozesz zobaczyc na kolejnych stronach. Prace zostaly umieszczone chronologicznie, zgodnie z data ich powstania, aby mozna bylo zaobserwowac poszczegolne fazy mojego, coraz to wiekszego, doswiadczenia w zastosowaniu masy plastycznej.
Umyslnie nie nadaje moim pracom tytulow, bo uwazam, ze tytul jest juz
interpretacja, a ja niczego nie chce sugerowac.  Kazdy odczuwa i odbiera przeciez inaczej ... na szczescie!

Napisz do mnie. Uciesze sie poznajac rowniez twoje zdanie...


 
Online Counter kostenlos
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü